Lebensblume

Betriebspädagogin
Diplomtrainerin
Fieldhealing - Coach ®
Holistische Heilberaterin
Energy - Coach

contact@elwyna.com

 

Kontakt · Impressum

Datenschutz

ELWYNA

Herzlich willkommen in meiner Welt,
schön dass Du da bist!

 

Momentan ist hier immer wieder Baustelle.
Ich bitte um Dein Verständnis.

In Kürze erscheint hier eine neue Homepage. 

Ich hoffe Du schaust dann wieder vorbei. 

 

 

Ganz ehrlich – Trivolution macht glücklich! 

 

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in meiner Praxis. Schon immer war ich auf der Suche nach einer effektiven „Ratz-Fatz-Methode“. Und von Jahr zu Jahr wurde es auch leichter. Teils natürlich durch Erfahrung, teils aber auch durch die beständige Erweiterung meines individuellen Methoden Mix. Jedoch mit der Trivolution Methode nach Dr. Michael Treina war meine Suche beendet. Damit hat das Lösen von Blockaden noch einmal eine große Erweiterung erfahren. 

 

Für mich bedeutet diese Methode die absolute Schnellstraße zu den Lösungen. Denn die Trivolution Methode ist eben nicht auf einzelne Problembereiche limitiert. Ziel ist immer, dass die freie und selbstbestimmte Entfaltung auf sanfte und liebevolle Art und Weise gestärkt und erreicht wird. Dadurch erfahren wir tiefe Sinnhaftigkeit und den Antrieb, um ein erfülltes und glückliches Leben zur führen.  

TRIVOLUTION®-METHODE nach Dr. Michael Treina

Dr. Michael Treina hat im Rahmen der Trivolution®-Methode eine eigene Methode für ausgewählte Coaching- und Therapiefragen entwickelt. Sie fusst auf der traditionellen Grundlage, dass der Mensch aus Körper, Seele und Geist besteht. Erst wenn diese drei Persönlichkeitsanteile hinreichend entwickelt und aufeinander abgestimmt sind, ist ein längerfristiges körperliches und psychisches Wohlbefinden möglich. In diesem Gleichgewichtszustand entsteht zwischen diesen drei Teilaspekten eine wechselseitige Dynamik - die «Trivolution», die zu einem umfassenderen Eigenbewusstsein und zur tiefgründigen Auflösung von Störungen und zum besseren Verständnis der eigenen Lebensaufgabe führen kann.

Über Bio-Feedback-Methoden wie etwa dem kinesiologischen Muskeltest werden Informationen aus dem Unbewussten des Menschen herangezogen, um dieses Gleichgewicht herzustellen. Bei jeder Person und jedem Störungsbild besteht ein individuelles Ursachengefüge, das es zu verstehen und zu verändern gilt. Deshalb ist es wichtig, dass die behandelte und behandelnde Person eng zusammenarbeiten und gemeinsam schauen, was im einzelnen Fall für Schritte notwendig sind.

Informationen über Dr. Michael Treina und seine Arbeit:

Energiebild Sonne